MissionToSurf steht für mehr als 20 Jahre Schulungserfahrung

our mission

Das internationale Segel-, Wing-, Kite-, SUP- und Surfcenter wurde 1999 in Podersdorf am Neusiedler See (Burgenland) gegründet. Ein ausgereiftes Schulungskonzept, modernstes Material, erfahrenen VDWS- und VÖWS-lizenzierte Coaches sowie die hervorragenden Schulungsrevierbedingungen des Neusiedler Sees sorgen für einen raschen Lernerfolg! Wir gehen individuell auf unsere SchülerInnen ein und sorgen dafür, dass unsere Kurse für alle Könnensstufen geeignet sind!

Unsere langjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Schulsportwochen garantiert Schüler/innen und Lehrer/innen unvergessliche Tage in Podersdorf am Neusiedler See, dem Wassersportparadies Österreichs.

Die Surfschule wurde vor mehr als 20 Jahren von MissionToSurf in Podersdorf am Neusiedler See gegründet. Die geringe Wassertiefe, das angenehme pannonische Klima und unsere erfahrenen Coaches sorgen für einen raschen Lernerfolg. Für unsere TrainerInnen stehen Spaß und Freude am Wassersport, aber vor allem auch die Sicherheit unserer SchülerInnen im Vordergrund. Der große Strandbereich am Südstrand bietet viel Platz für weitere Aktivitäten.
https://www.surf-schule.at/

Seit 2009 gibt es unsere Segelschule in Podersdorf am Neusiedlersee. Unsere erfahrenen SegellehrerInnen sorgen für Sicherheit am Boot und unterrichten mit Freude und Kompetenz das Segeln. Das Segelcenter liegt gleich am Ufer des Neusiedler Sees und bietet somit einen direkten Zugang zum Wasser.
https://www.segelschule-neusiedlersee.at/

Unsere Kiteschule wurde bereits 1999 in Podersdorf am Neusiedler See gegründet und liegt am Nord-Nordstrand. Das Kitecenter ist das größte Österreichs eines der größten in Europa. Durch unsere langjährige Schulungserfahrung sorgen wir für eine kompetente Betreuung und die Sicherheit unserer SchülerInnen. Natürlich werden bei uns auch Spaß, Unterhaltung und die Freude am Wassersport großgeschrieben!
https://www.kitesurfing.at/

Nutzen Sie unsere Komplettpakete und lassen Sie uns Ihre Schulsportwoche für Sie planen. Sie teilen uns ihre Wünsche mit und wir kümmern uns um den Rest! Als kompetenter Partner übernehmen wir die Planung ihrer Schulsportwochen vor Ort. Wir kümmern uns um die Organisation der Unterrichtseinheiten, vermitteln eine passende Unterkunft und Verpflegung und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Wünsche.

Bewertungen

Manfred

Ideales Wassersportgebiet durch die geringe Wassertiefe. Mein Lehrer NIck war ausgesprochen sympathisch und kompetent. Ich habe bei ihm in einer Stunde mehr gelernt als in einer anderen Schule in vier Stunden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Manfred

Chrisi

Einfach toll! Ein super Team, tolles Wetter und sehr viel Spaß. Ich habe meinen Windsurfkurs sehr genossen und werde auf alle Fälle wieder kommen.

Chrisi

Simone

Sehr erfahrene Surflehrer, tolle Lage und mega gutes Essen! 😍
Ich konnte einiges dazulernen und werde daher bestimmt nochmal kommen.

Simone

Vroni

Es war ein Riesen Spaß wir konnten mit den Trainern viel Spaß machen und wir hatten eine tolle Zeit. Feuer mich auf ein wieder sehen und hoffe das wir nächstes mal genau so viel Spaß haben werden!

Vroni

SPORTWOCHEN AM NEUSIEDLER SEE

Sie teilen uns ihre Wünsche mit und wir kümmern uns um den Rest!
ANFRAGE SCHULSPORTWOCHEN